Gemütlichkeit beim Filmabend

Filme sind am eindrucksvollsten bei einem gemeinsamen Kinobesuch zu bestaunen, das steht außer Frage.

Doch sei es wegen Corona oder dem Wetter, weshalb man doch lieber auf der gemütlichen Couch im warmen zu Hause bleibt – daheim Filme zu schauen ist doch etwas völlig anderes. Man kann es auch mit wenigen Mitteln zu etwas Besonderem machen.

Der maximale Komfort

Hat man sich dann bei einem der zahlreichen Streamingdienste oder dem normalen TV-Programm einen Film herausgesucht, setzt man sich natürlich nicht auf einen ungemütlichen Stuhl oder auf den Boden, sondern möchte den Film so komfortabel wie möglich genießen.

Durch das falsche Sitzen kommt es auch häufiger zu Kopfschmerzen, daher ist die Wahl der richtigen Sitzgelegenheit – gerade bei Aktivitäten wie Filme schauen, bei der man die gleiche Sitzposition für eine längere Zeitspanne hält – umso wichtiger.

Die perfekte Sitzgelegenheit

Das Möbelstück der ersten Wahl ist dann natürlich die Couch. Ob sitzen oder liegen, zu zweit, alleine oder mit mehreren Personen, die Couch ist der perfekte Ort, um einen Film zu genießen. Wenn es dann noch eine Couch ist, die man mit einem besonderen Klippan bezug beziehen kann, ist dem perfekten Filmabend nichts mehr entgegenzusetzen.

Alle meine Farben, alle meine Stoffe

Die hochwertige Klippan-Couch kommt durch die Klippan Bezüge von Bemz erst richtig zur Geltung und wird noch einmal aufgewertet.

Unzählige Farben und Stoffarten, wie zum Beispiel die Bezüge aus

  • 100 Prozent natürlicher maschinenwaschbarer Baumwolle, die eine Reinigung spielend leicht werden lässt,
  • 100 Prozent natürlichem Leinen, der das Zuhause durch seine Struktur und die besondere Farbgebung aufwertet,
  • luxuriösem und zeitgenössischem Cordsamt, in Europa aus 100 Prozent Baumwolle hergestellt,
  • Samt, maschinenwaschbar, zeitgenössisch oder vintage
  • wollähnlichen Stoffen, texturiert, mit dem Fokus auf das Fingerspitzengefühl
  • die Conscious Collection, die zu 100 Prozent aus recycelten Materialien besteht.

So ausgestattet steht dem perfekten Filmabend nichts mehr im Wege.